Sponsorenturniere

Regelmäßiger Kontakt zu unseren Sponsoren liegt uns sehr am Herzen. So gibt es zum Beispiel Sponsorentreffen oder gemütliche Weihnachtsfeiern. Aber auch der Sport kommt nicht zu kurz, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

Sponsorenschießen im Schießkeller Radebeul

Nach einem ereignisreichen Jahr 2014, welches maßgeblich im Zeichen des Wiederaufbaus der Sportanlage "Jugendwiese" nach dem Elbehochwasser 2013 stand, wollte sich der Dynamo-Fußballclub Meißen auch einmal bei seinen Partnern bedanken. Hierfür hatte der Verein seine Sponsoren und Förderer zu seinem Neujahrsempfang geladen.

Daraufhin fanden sich am Donnerstag, den 29.01.2015, mehrere Vertreter der Sponsoren und Förderer in der Gaststätte „Pulverfass“ in 01445 Radebeul, Buchholzweg 2, ein. In einer gemütlichen Runde mit leckeren Speisen und Getränken ließen die Beteiligten noch einmal Revue passieren, was sie in den vergangenen Jahren gemeinsam für den Dynamo-Fußballclub Meißen geleistet haben.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch auf der zum Restaurant gehörigen Schießanlage. Dort konnten sich die Teilnehmer des Neujahrsempfangs unter fachkundiger Anleitung an vier verschiedenen Waffen ausprobieren. Dabei erwies sich der eine oder andere als unerwartet guter Schütze.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch noch einmal dem Team der Gaststätte "Pulverfass" für einen rundum gelungenen Abend.

Sponsorenturnier Beachvolleyball 2010

  1. Meissner Bestattungswesen – 15 Punkte
  2. Grill- & Imbißbetrieb Chrobok – 9 Punkte (+22)
  3. Immobilienservice Simone Schulz – 9 Punkte (-3)
  4. Elektroinstallation Strübing I. – 6 Punkte (-7)
  5. Palettenservice Meißen – 6 Punkte (-13)
  6. Elektroinstallation Strübing II. – 0 Punkte